Du magst es nicht, alleine Mountainbike Touren zu fahren?

Kostenlos geführte Mountainbike Touren in der Region Lörrach, kleines Wiesental und Basel mit der Mountainbikeschule von René Schmidt.

Wir auch nicht! Schließe dich uns an und fahre gemeinsam in einer Gruppe die schönsten Mountainbike Touren im Dreiländereck. Die Region bietet nicht nur einen Alpenblick bei gutem Wetter, sondern auch wunderschöne Trails. Die Stille der Natur und die Erholsamkeit auf dem Fahrrad finden wir außerhalb von Lörrach und Basel im Wiesental.

Unsere geführten Mountainbike Touren sind kostenlos. Denn wir teilen den Spaß des Mountainbikens und unsere Lieblingstouren gerne mit anderen. Im Dreiländereck gibt es schöne Kombinationen für ausgiebige Mountainbike Touren. Man muss sich gut auskennen in der Region bei der Vielfalt.

Vorab kannst du dich schon mal schlau machen: Egal, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, im Sommer oder im Schnee – mit dem Partner der Mountainbikeschule, der Touren Plattform aus Lörrach „Tours3“, findest du schnell und übersichtlich die richtige Tour für dich.

tours3

Eva Ahrendt

Guide

Jürgen Asal

Guide

Sebastian Schöne

Guide

René Schmidt

Fahrtechniktrainer und Guide

Thomas Maier

Guide

Die nächsten Touren

Du bist neu zugezogen in der Region und suchst Anschluss an die lokale Bikeszene?

Dann bist du bei uns genau richtig. Im Sommer fahren wir wöchentlich gemeinsam mit dem Fahrrad durch die Region. Gemütliche Touren, meist 1,5-2 Stunden mit hohem Singletrail-Anteil. Man merkt schnell, dass bei uns der Spaß am Mountainbiken an oberster Stelle steht und wir keine zeitlichen Rekorde brechen wollen. Wenn dich das anspricht, freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter.

Im Raum Lörrach bieten wir im Sommer jeden Dienstagabend eine Singletrailtour an und seit neustem jeden Donnerstag NUR für Frauen.