Mit uns kannst du kostenlos Mountainbike Touren in der Region Lörrach/Basel und Bühl fahren.

Du bist neu zugezogen in der Region und suchst Anschluss an die lokale Bikeszene?

Dann bist du bei uns genau richtig. Im Sommer fahren wir wöchentlich gemeinsam mit dem Fahrrad durch die Region. Gemütliche Touren, meist 1,5 bis 2 Stunden mit hohem Singletrail-Anteil. Man merkt schnell, dass bei uns der Spaß am Mountainbiken an oberster Stelle steht und wir keine zeitlichen Rekorde brechen wollen. Wenn dich das anspricht, freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter. Mindestalter für die Touren ist 16 Jahre! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach rechtzeitig am Treffpunkt sein. Treffpunkt findest du unten im Kalender der jeweiligen Tour.

Touren in Lörrach

Achtung: Aktuell können wir aus personellen Gründen leider keine Feierabendtouren in Lörrach anbieten. Sobald sich das ändert, werden im Terminkalender wieder Touren für Lörrach angezeigt. Ich bitte um Verständnis!

Touren in Bühl

Neu bei uns im Team ist Sabine und Raph seit Juni 2017. Die beiden wohnen im wunderschönen Bühl und haben hohe Berge direkt vor der Haustür. Die besten Trails davon möchten sie mit euch teilen bei ihrer kostenlosen Mountainbike Tour die jeden Donnerstag startet. Treffpunkt ist der Parkplatz von UHU im Friedhofweg Bühl.

Touren „hier und da“

Neben unseren regelmäßigen Touren finden auch unregelmäßig an Wochenendtagen geführte Touren statt. Ebenfalls kostenlos! Jürgen fährt gerne ab Rheinfelden los und geht auf der Schweizer Seite die Trails mit euch abklappern. Aber auch die anderen Guides bieten immer wieder Touren an, die etwas länger gehen. Zum Beispiel in Freiburg oder auch in Frankreich.

Claude Adam

Guide

Sabine Büsch

Guide

Raphael „Raph“ Bechtold

Guide

Jürgen Asal

Guide

René Schmidt

Fahrtechniktrainer und Guide